Elegantes aufgearbeitetes Lowboard aus den 60er Jahren

Produktnummer: MK-2024-06-10492

950,00 €*

Die gekennzeichneten Positionen unterliegen der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer ist in diesen Fällen nicht zulässig.
Produktinformationen "Elegantes aufgearbeitetes Lowboard aus den 60er Jahren"

Sideboard wurde aufwendig von uns aufgearbeitet. War früher mal ein Highboard, weiß lackiert, Oberfläche und Fronten der Schubladen sind mit lichtgrauen HPL beschichtet damit das Lowboard nicht so empfindlich ist

Bringe zeitlose Eleganz in dein Zuhause mit unserem aufgearbeiteten Lowboard aus den 60er Jahren. Ursprünglich war dieses Möbelstück ein Highboard, welches aufgearbeitet und aufwendig in ein elegantes Lowboard umgewandelt wurde.

Die weiße Lackierung verleiht dem Lowboard eine moderne Frische, während die Oberfläche und die Fronten der Schubladen mit lichtgrauem HPL beschichtet sind, um eine robuste und pflegeleichte Oberfläche zu gewährleisten. Diese Beschichtung macht das Lowboard nicht nur widerstandsfähig, sondern auch besonders langlebig und pflegeleicht.

Hol dir jetzt dieses exquisite, aufgearbeitete Lowboard und genieße die perfekte Kombination aus Retro-Charme und moderner Funktionalität in deinem Zuhause.

Höhe (cm): 53.00
Breite (cm): 238.00
Tiefe (cm): 50.00