Arne Jacobson 1960 Stuhl

Produktnummer: MK-2024-02-10147

180,00 €*

Die gekennzeichneten Positionen unterliegen der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer ist in diesen Fällen nicht zulässig.

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Arne Jacobson 1960 Stuhl"

Der Arne Jacobsen Stuhl aus den 1960er Jahren besticht durch sein schlankes Profil, seine klaren Linien und seine bemerkenswerte Funktionalität. Mit seinem markanten Design und seinem zeitlosen Charme ist dieser Stuhl nicht nur ein Sitzmöbel, sondern auch ein Kunstwerk, das jedem Raum einen Hauch von skandinavischem Flair verleiht.

Genieße die zeitlose Eleganz und die unvergleichliche Qualität des Arne Jacobsen Stuhls aus den 1960er Jahren und gestalte dein Zuhause mit einem Stück Designgeschichte. Ob im Esszimmer, Büro oder Wohnzimmer - dieser Stuhl wird mit seinem unverwechselbaren Design und seinem hohen Komfort bei einer Sitzhöhe von 44 cm zum Blickfang und zur Bereicherung jeder Einrichtung.

Höhe (cm): 81.00
Breite (cm): 41.00
Tiefe (cm): 41.00